<<<  aktuelleres Nachtgedenke
älteres Nachtgedenke  >>>

04 September 2001:
 

Die Einen

Ich würde sagen:

Die Einen wollen's nicht anders, wissen das aber nicht.
Die Anderen wollen es anders, wissen aber nicht wie.
Die Nächsten wollen was anderes, wissen aber nicht von wem.
Die Nächsten wollen gar nichts und bekommen was anderes.
Und schließlich gibt's noch die, die eigentlich ziemlich flexibel sind, aber meistens unter nachhallenden Reaktionen auf die anderen Erwähnten zu leiden haben.

04 September 2001:
 

Tzwenni hat Geburtstag

Das ist der auf der rechten Seite, weil das andere doch der Hippie ist, und Priester sind die auch beide gar nicht, weil das doch an Fasching ist, aber ich doch kein anderes Bild da habe - Mensch!!

Jedenfalls konnte der Sven vor 20 Jahren noch ganz schön nerven, aber da war der doch auch noch ganz klein. jetzt ist er groß und immernoch mein Bruder:

Herzlichen G.


Tzwenn und Hippie

03 September 2001:
 

Vorwärts...

...und rückwärts fährt ein Auto zwar nicht gleich schnell, aber dennoch. Und hin und zurück kann man damit sowohl vor- als auch rückwärts fahren. Tolle Sache.

Zeit aber läuft nur vorwärts - und wenn die moderne Physik was anderes sagt, ist mir das wurst. Oft möchten wir die Zeit zurückdrehen, oft aus gutem Grund. Aber letztlich können wir ziemlich beschissen froh sein, dass das keinem gelingt. Denn nur deswegen geht es immer vorwärts.

Also nicht vergessen, da auch hinzugucken!


Erdmännchen
07 Juni 2001:
 

Tina hat Geburtstag...

...Tralalalala

Und auch wenn man an Geburtstagen nur wieder einen Tag älter wird - wie jeden Tag - ist 7.6.76 schon ein tolles Datum, oder etwa nicht?


<<<  aktuelleres Nachtgedenke
älteres Nachtgedenke  >>>